Datenrettungsprofis

Wie funktioniert eine professionelle Datenrettung?
Bei einer fachmännischen Datenrettung geht es darum, abhanden gekommene Daten zu suchen und wieder zugänglich zu machen, Strukturen und Pfade zu rekonstruieren um daraufhin die nun wieder verfügbaren Daten auf einem entsprechendem Datenträger sicher zu speichern.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob sich die Daten auf physikalisch beschädigten Platten, Bändern, DVDs/CDs oder Disketten befinden. ELTRON kann auf eine seit 1991 existierende und ständig weiterentwickelte Erfahrung im Bereich der professionellen Datenrettung zurückblicken.

Wir haben uns hinsichtlich des heutigen Standes der Technologie nicht nur angepaßt, sondern wir sind oft schon einen Schritt voraus. Durch beste Kontaktpflege mit den Herstellern verschiedener Datenträger sind wir über sämtliche Neuerungen informiert und dahingehend involviert.

Sämtliche uns zur Verfügung stehenden Technologien, Werkzeuge und auch eigenen Software-Tools werden ständig weiterentwickelt und dem aktuellen Stand angepaßt. Aber natürlich bieten wir nicht nur für die aktuellen Datenträger eine Datenrettung an, sondern auch bei äußerst alten und auch heute nicht mehr verfügbaren Speichermedien ist es uns möglich Daten zu wiederherzustellen.

Festplatte ohne Hardcase

© Copyright 2013 ELTRON Joechen & Rausch OHG | Impressum | AGBskonzipiert und realisiert von RankNet